Mit Hilfe der Fernwartung unterstützen wir Sie bei der Lösung von Problemen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit Ihrem Partner und während der Geschäftszeit zur Verfügung steht.
Fernwartungssoftware
Für die Unterstützung setzen wir die Software TeamViewer ein, mit dem unser Berater direkt über das Internet auf Ihren PC zugreifen kann. Die Verbindung ist durch ein Verschlüsselungsverfahren geschützt. Änderungen von Daten auf Ihrem System sind ohne Ihre explizite Freigabe nicht möglich.
Wie funktioniert der TeamViewer?
Eine Installation auf Ihrem PC ist nicht erforderlich. Nach dem Start des Programms erhalten Sie Ihre persönliche Sitzungs-ID und ein Kennwort. Diese Informationen benötigt Ihr Berater von Ihnen, um sich auf Ihren PC aufzuschalten. Bitte beachten Sie, dass während der Fernwartung der gesamte Bildschirm für den Berater sichtbar ist. Schließen Sie bitte die entsprechenden Anwendungen, wenn Sie diese nicht zeigen wollen.
Um die Fernwartung zu starten, klicken Sie auf folgenden Button: